Krisen Kommunikation

„Reputation ist wie feines Porzellan: Einmal zerbrochen ist es nur schwer wieder zu reparieren.“
(Abraham Lincoln)

 A29819366_photo_jpg_xs_clipdealer.de

Die gute Reputation ist ein wertvolles Unternehmensgut. Leider können in der heutigen multimedialen Zeit schon kleine Anlässe zu kostspieligen Imageverlusten führen.

Wie ein Sportler, der regelmäßig trainiert, soll sich daher auch ein Unternehmen immer wieder auf mögliche Anlässe oder gar Krisen vorbereiten.

Ich berate Firmen und Verbände, wie sie ihren Ruf schützen können und was sie im Fall des Falles tun können.

Beliebte Beratungsthemen sind:

  • Pressesprecher – der Vordenker im Unternehmen!
    Was könnte passieren und was wäre wenn?
  • Kritik- und Krisenkommunikation
    Was hat sich in der Praxis bewährt?
  • Krisen als Chance nutzen!
    Wie können Unternehmen gestärkt aus einer Krise kommen?
  • Jeder Mitarbeiter ein Repräsentant des Unternehmens
    Großes Potential, aber mit Falltüren!

Machen Sie nicht die selben Fehler, wie schon viele vor Ihnen und wiegen Sie sich nicht in falscher Sicherheit. Bereiten Sie sich rechtzeitig vor. Es spart Ihnen viel Zeit und Geld.